Landgasthof Lüders

Hotel ~ Restaurant ~ Terrasse

Lesung mit Anja Marschall

am Samstag, 28. Februar 2020 ab 19:00 Uhr

Mord in der Hamburger Speicherstadt!

Die Autorin Anja Marschall liest aus ihrem neuen historischen Kriminalroman „Tod in der Speicherstadt“, der 1896 in der Hansestadt spielt. In Band vier der wohl erfolgreichsten norddeutschen historischen Krimireihe ermittelt der schweigsame Kommissar Hauke Sötje erstmals in der Geburtsstadt der Autorin. Sötje sucht auf Speicherböden und in Kontoren nach einer Schmugglerbande, die sich auf Kaffee spezialisiert hat und vor Mord nicht zurückschreckt. Dabei legt er sich mit den reichen Kaufleuten der Stadt an. Seine Verlobte wiederum hat ein ganz eigenes Geheimnis zu lüften und findet sich bald in den feinen Salons der Stadt und in den Armenvierteln wieder, auf der Suche nach einer verschwundenen jungen Frau und ihrem Kind ...

Wir freuen uns sehr, dass Frau Marschall unserer Einladung zu dieser Veranstaltung gefolgt ist.
Sie wird den interessierten Zuhörern spannende Einblicke in eine aufregende Zeit geben, von ihren Recherchen erzählen und ein wenig Tratsch und Klatsch aus der Kaiserzeit bieten. Dazu reichen wir eine kleine, kulinarische Überraschung, ganz im Stil des 19. Jahrhunderts.

kulinarischer Kostenbeitrag: 5 €

Um Anmeldung bis zum 23. Februar wird gebeten 
telefonisch  04829-1801
oder
per Reservierungsanfrage online


Bildnachweis: Das Foto des Buchcovers wurde von der Autorin zur Verfügung gestellt.

E-Mail
Anruf
Instagram